Umbau 2016

nach den Schwierigkeiten mit diversen Anlasserrelais war die Elektrik

im Batteriekasten einfach nicht mehr so wie ich das vorhatte..

also musste ein neuer her..

 

Ziel war es auch die Benzinpumpe von der ganzen Elektrik soweit es geht zu trennen.. also kam sie vorne hin.

dazu wurde das Zwischenrohr zwischen den Dämpfern rausgeschnitten und mit zusätzlichen Haltern versehen.

 

irgendwann im Winter kam ich dann auf die Idee, dass das viele Chrom weichen muss.. Deckel wurden gestrahlt..

vorher

nachher

 

nach ein paar Gesprächen mit Freunden kam ich dann noch auf den Trichtern meine Front mit Farbe zu versehen..

Teile wurden gepulvert oder selber lackiert..

der Zusammenbau kann beginnen..

hab mir da Krümmerschellen aus Edelstahl machen lassen..

 

meine Motordeckel wurden auch noch gestrahlt.. wollte Klarlack draufmachen..aber das Kupfer kam dann durch.

also wurden sie Alufarben lackiert

 

Krümmer und Auspuff wurden auch schwarz gemacht..

weil ich einen neuen Hinterradreifen gebraucht habe, musste eh der Winkelantrieb raus..

dieser und die Schwinge bekamen dann gleich auch noch Farbe..

beim Anschluss der Elektrik kamen dann Probleme auf.. konnte über den Startknopf nicht starten..

irgendwie Probleme mit dem Strom der aus der Box zum Relais geht...

einige Telefonate mit Axel Joost, dem Hersteller der Box gemacht..

und wir fanden auch hier eine Lösung..