Umbau 2015

da ich im Laufenden Jahr immer wieder leichte Aussetzer bei der Trude hatte, wollte ich mir

im Winter mal die Elektrik genauer anschaun..

 

mal angefangen...

trude

tank

nachdem ich den Kabelsalat gesehn hatte, kam ich zu dem Entschluss.. das muss alles neu gemacht werden..

dh... wieder mal eine Box samt Taster wird verbaut...

Front

aufgehts.. 

Lenker ist schon mal von allem befreit

Lenker

von der Gabel mussten auch endlich die Lochbleche weichen.. und alle Kabel die nicht mehr

benötigt werden flogen raus..

Gabel 

Jetzt geht´s dann dem Dreick noch dran.. muss auch ausgeräumt werden..

heck 

Hülsen für die Taster sind schon mal fertig... danke an Phil.. 

hülsen

 

taster                    

so könnte es dann ausschaun

Rahmendreieck wird dann schon mal vorbereitet

Heck wird hinten auch  verschlossen..

jetzt die Planung.. wohin mit der Elektrik

in ein Rohr

oder alles in den neuen Batteriekasten

 

Halteblech für die Spulen ist auch bereit.. Halter kommt noch..

 

Kennzeichenplatte ist auch soweit fertig.. der kleine Ausrutscher wird noch ausgebessert

 

 

 

hab mir jetzt ne neue Batterie gekauft.. LiPeFo4.. jetzt kommt alles in den Batteriekasten rein

Batterie

Batteriekasten