Manu´s GSX 750 Inazuma

Im Juni 2008 hat meine Frau ihren Schein gemacht und sich eine GSX 750 AE zugelegt. Diese hat sie dann bis dato so bewegt wie wir sie eingekauft hatten.

GSX

Diesen Winter wollen wir mal anfangen die GSX ein wenig zu verändern, soll nichts wildes werden.. eher was schlichtes

Heck ist schon mal ab und der Heckrahmen auch schon eingekürzt

wir haben vor das Orginalheck abzuformen und daraus was "neues" zu machen.. das alte hat schon mal probegelegen..

in welcher Variante es zum tragen kommt wissen wir noch nicht

Variante 1

 

das Heck wurde heute schon mal vorbereitet zum abformen

und die ersten beiden Formen sind bereit  zum laminieren...

so in etwa solls dann mal ausschaun

Heck und Sitzfläche werden vereint

 

das Heckunterteil war nichts gescheites...also nochmal neu.. und nun passt es auch..

 

hab heute mal die beiden Teile miteinander verschmolzen.. so wird es dann aussehen.. nur mit dem unteren Eck vom Unterteil sind wir noch nicht ganz schlüssig.. aber so wird es werden.

 

der vordere Unterbau.. auch schon mit Farbe versehen..

 

und heute no a bisserl laminiert.. damit die Form bestimmt werden kann

 

das meiste ist jetzt laminiert und ich habe begonnen das Heck zu spachteln

unten muss ich noch einen Abschluss laminieren

jetzt kommt die schöne Arbeit.. schleifen, spachteln, schleifen... soll ja auch alles nachher nach was ausschauen..

gesagt getan.. das Grobe ist gemacht..soweit sollte es jetzt passen.. jetzt gehts  ans verfeinern...

 

jetzt bin ich erst mal mit schleifen fertig.. den Rest muss der Lacker machen..aber der kann das ja auch viel viel besser wie ich...

und so  schauts jetzt aus..Kennz. ist nur mal provisorisch dran..

heute ist noch der Koti gekommen. und ich hab mir Alu für den Kennz.Halter besorgt.. wenn nur der Pott schon mal da wäre...

so und nun ist er auch da.. und natürlich hab ich mich heute mal gleich ans Werk gemacht..

 

 

 

 

ob er nun so bleibt ist noch nicht sicher...evlt wird die Neigung noch verändert oder auch die Länge vom Zwischenrohr..

bin auch grad mal dabei mir eine passende Halterung dafür zu zimmern..möchte es mir Edelstahlrohren machen

und weiter gehts.. nach a bisserl Pause..

hab heute mal die Halterung gemacht., ist aber nur mal geheftet

 in diesem Rahmen nochmals Danke an Peter.. für das Frästeil

 

Koti ist auch schon dran, fehlen aber noch Distanzbuchsen

dann hab ich mich  auch noch das Sitzkissen rangemacht, aber da muss ich nochmal ran mit laminieren

wenn das Teil fertig ist, dann kann auch mal alles weg zum lackieren

und für den Höcker hab ich noch ein kleine Abstützung reingemacht, kommt aber noch was dazu

 

Auspuff samt Halter sind jetzt fertig  und auch schon verbaut

 

 

Lampe hat auch neue Halter bekommen und die Hupen suchen noch einen neuen Platz

Lackteile sind beim Lacker

so neue Blinker für vorne sind jetzt auch dran, Hupe hat nen neuen Platz und die Elektrik ist auch fertig...

jetzt noch putzen und auf die Teile warten.. dann kanns losgehn..

 ahja.. Spiegel gabs auch andere.. 

so sie ist vom Lacker zurück... gleich mal alle Teile wieder verbaut

hier sieht man die Farbe besser

und nun war sie auch schon beim Rudi..Gaser sind nun syncronisiert, auf dem Prüfstand abgestimmt

und mit neuen Reifen versehn.. und so klingt sie.

Pot

jetzt dann noch zum TÜV und es kann losgehn..