Illuminati

 

Nach langem hin und her ist es nun endlich soweit und ich kann meine Idee von meiner GSX verwirklichen.

Hab meine W jetzt verkauft und mir eine GSX 1100 BJ 81 gekauft. Und nun kann der Spaß von neuem beginnen..

 

So sah sie aus als ich sie gekauft hatte

ein guter Freund von mir hat mir einen Tisch gebaut, damit das Schrauben etwas leichter geht... man wird auch nicht jünger ;-)

auf diesem Wege noch einmal Danke Matthias

 

 

echt praktisch dieses Teil

so der Anfang ist gemacht.. ein paar Teile hab ich schon.. und wenn der Rest kommt, kanns weitergehn

die neue Gabel und die Felge sind verbaut

Schwinge und Felge sind auch drinnen..

aber die Felge kann nicht drinnen bleiben....zu großer Versatz... und mit abdrehen ist nicht so gut.. also kommt eine andere zum Einsatz

jetzt warte ich noch auf meinen Monokit und es kann weitergehen..

hab mir bei ebay einen Satz Gilles Fußrasten geschossen..

Monokit ist auch da und wurde gleich mal verbaut... Dirk sei Dank

Heck wurde auch schon mal abgeschnitten

Heck ist jetzt auch wieder zu hause..habs nur mal so draufgehalten.. wenn Felgen und Reifen drinnen sind dann gehts an anpassen..

Felgen sind auch vom Lacker da

 

hintere Felge ist jetzt auch schon mal angepasst worden.. Dank an Rudi.. haste fein gemacht.

 

 

wegen dem Bürzl gabs schon heftige Überlegungen.. aber es hat sich gezeigt.. es wird nicht rangebaut.. irgendwie gefällt es mir nicht so

weis nicht, es passt irgendwie nicht so zum Tank und zu meiner Vorstellung

das Heck dagegen ist schon mehr mein Geschmack.. nur mal schnell drauf gelegt..

 

irgendwie komm ich nicht weiter.. hab jetzt mal einen Teil des Unterbaus vom Höcker gemacht. Soll so eine Art Kasten werden, in dem alles verstaut ist.

Aber ein Teil muss in den Höcker hinten rein. Aber dazu brauch ich erst meinen Höcker... muss ihn aufschneiden..

meine neuen Brücken sind jetzt auch da. Der Klemmblock ebenso..

hab mir auch nen Koti gekauft. und gleich mal Probegelegt.. muß nur noch in der Länge angepasst werden.

jetzt ist er kürzer

Gabel ist auch fertig, Tank geschliffen und mit Rostschutzfarbe eingedeckt

Klemmbock ist nun auch passend gemacht, kürzer und vorne abgeschrägt

meine Lampe ist auch da.. erster Versuch war das

und so kommt sie ran

so Heck ist jetzt mal drauf.. zum laminieren hab ich auch angefangen.

mein Lacker hat schon mal den Koti gelackt, damit ich mal was zu der Farbe sagen kann..

 

Tank hat jetzt den PopUp drinnen

Heck ist jetzt auch laminiert, muß noch in Form gebracht und fertig gespachtelt werden.

 

Rücklicht ist auch schon angepasst

so der Tüvi hat seinen Segen auch schon mal gegeben.. so vorab.. jetzt wurde alles zerlegt, der Rahmen fertig geschweißt.. Mathias. danke noch mal....Aluteile sind auf dem

Weg zum eloxieren und der Rahmen kann nach ein paar kleinen   Schönheitskorrekturen weg zum pulvern.. gefolgt von so manchen anderen Teilen..

der Rahmen und so manche Teile sind gepulvert. Die Teile vom Eloxierer sind auch da. Der Zusammenbau kann beginnen...

Motor ist auch schon mal eingebaut

so und weiter gehts, war beim Ronny (Streetforce) und haben da sein Speedpack eingebaut. Dabei wurde auch gleich die gesamten Kabel erneuert

 

ich möchte mich hier auch nochmal recht herzlich für alles bei ihm bedanken...

 

Lackteile sind jetzt auch da.. warte noch auf meinen Pott und dann gehts auf

ist jetzt fertig.. hab neulich mal schnell ein paar Bilder gemacht..

bin aber schon wieder am basteln.. neue Taster kommen ran.

 

....