Umbau 2011

 

Ich hab im August meine GSX verkauft und mir im Anschluss eine GSX 1400 angeschafft. So sieht sie im moment noch aus

Dicke

Dicke 2

 


Ich will sie nicht großartig verändern. Ein anderer Auspuff war schon montiert.

Es soll jetzt erst mal ein anderes Heck drauf. Hab mal ein bischen mit dem Photoshop gespielt..

BB Heck

MM1 Heck

 

so hab jetzt das letzte Heck am WE bekommen..

und heute mal rangehalten.. für gut empfunden und dann gleich mal losgelegt

Heck mußte GFK lassen und das Heck wurde  der Länge beraubt..

Heck

 

 

so nun was für den Unterbau besorgen und was zum laminieren..dann kanns weiter gehen...

 

so der Unterbau ist auch soweit fertig.. nur noch alles verschweissen, schleifen und Farbe drauf..

Unterbau1

 

Unterbau 2

 

Heck ist auch schon verschraubt... jetzt kanns dann mal aufgehn...

Seitenansicht

 

Seitenansicht 2

 

Heckansicht

 

heute hab ich den Unterbau fertig gemacht.. hinten noch eine Strebe angebracht, dann alles verschweisst, geschliffen und mal grundiert..

 

die erste Schicht vom laminieren ist jetzt auch mal drauf

 

das laminieren ist jetzt vorerst mal  abgeschlossen..und hab schon mal ein bischen in Form geschliffen

hab jetzt mal angefangen zu spachteln.. die erste Schicht ist mal drauf..  und kann nun auch geschliffen werden.

 

 

Platz fürs Rücklicht ist auch mal eingezeichnet.

Rücklicht

mit diesem Rücklicht konnte ich mich def nicht anfreunden.. wurde nicht verbaut,

sondern es kam das wieder zum Einsatz dass drinnen war, als ich das Heck gekauft hatte

und so schauts im mom aus..

 seitlich

andere Seite

Heck wurde  nochmal überarbeitet und sieht nun so aus.

hab mir auch ein neues Schutzblech gekauft.. gestern bestellt, heute gekommen.. Respekt an MGM..

aber ich kann es so nicht verwenden..jetzt kommt ein anderes.. mal schaun, hoffe es geht damit..

sonst bleibt das alte dran.. und wird etwas bearbeitet..

hab mal versucht die Pötte in die richtige Richtung zu bekommen.. so in etwa kommen sie ran..

Pott links

hinten links

so nächster Versuch.. aber der passt..Kleinigkeiten beim Rohr zurecht schneiden dann noch..aber ansonsten..

 

so Koti ist jetzt  auch da... und  ist auch schon montiert

 

Koti

koti

koti

die Rohre sind jetzt passend gemacht..

Rohre

und ein neuer Lenker ist auch verbaut

Lenker

Auspuffhalterung ist vom pulvern da und schon montiert

Halterung

 

und der Lenker hat neue Spiegel bekommen..

Spiegel

Sitz ist auch fertig.. in dem Rahmen nochmals vielen Dank an den Spezialfahrwerke e.V.

Sitz

 

 

jetzt warten auf die Lackteile...

und das Warten hat ein Ende.. so sieht sie jetzt aus..

seitlich

seitlich hinten

 

für erste ist sie fertig

...