Winter 2007

 

So es ist wieder mal so weit.. der  Winter naht.. und die Umbauerei kann losgehn..letzten Winter war das Heck mit allem dran und diesen kommt die Front dran.
Geplant ist bis jetzt mal folgendes:
- Einbau einer anderen Gabel

- andere Brücken

- Coverrohre

- meine Maske soll wegkommen

- der Bugspoiler soll endlich ran

- neue Fußrasten

- .... mal schaun.

 

so als erstes wurde mal mit dem Bug angefangen.. so genanntes Probeliegen..

so die Brücken sind da.. und werden gleich mal rangemacht..

so wirds dann mit Coverrohe ausschaun

So die Coverrohre sind auch mal angepasst..

weiter gehts mit dem Bug.. erstmal in der Mitte teilen und dann schaun ma weiter..

jetzt wieder zusammenlaminieren und in Form bringen

das ist jetzt der heutige Stand...ist aber schon noch ne Menge Arbeit dran.

so der Bug wurde jetzt schon mal etwas gespachtelt.. nimmt langsam seine Form an..

hab jetzt mal den Koti selbst gemacht.. laminiert und das erste mal gespachtelt

die Coverrohre sind auch mal fertig geschliffen und auch schon poliert

hab mich nun rangemacht und den Koti schon mal geschliffen und und verfeinert.. zum befestigen hab ich dann noch ein Gitter reinlaminiert

meine Brücke ist wieder da und mein Tacho (Wolfi sei dank)  hat in dem gefrästen Klemmblock seine Heimat gefunden

hab heute den Koti soweit fertig gemacht. Eine provisorische Halterung ist auch schon dran. Die wird aber noch anständig gemacht..

so meine Lampe ist da.. so soll sie rankommen. Halterung muß noch gefräst werden..

hab jetzt mal angefangen die Brücken und den Klemmblock zu polieren.. aber noch nicht fertig..

anstatt meiner originalen Mutter hab ich jetzt ganz was leckeres.. Viktor danke noch mal..

nach der mühevollen Arbeit des schleifen und polieren ist es nun soweit, die Gabel ist soweit fertig. Die Halterung für den Scheinwerfer ist auch gefräst worden.. Franz sei dank.. jetzt noch den Tacho und die Lampe anschließen.... der Koti ist noch bei lacken und dann kann es ja bald losgehn..

so fürs erste mal fertig.. koti muß nach ran.. aber sonst..