Winter 2006

Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, mach ich die W weiter, oder mach ich was neues...
Ich hatte mich eigentlich schon dazu entschlossen meine W noch eine Saison zufahren und mir nebenbei was ganz neues aufzubauen, so von Grund auf. Nach langem hin und her, kam ich aber dann doch zu dem Entschluss an meiner W weiterzumachen und folglich auch weiter zufahren..
geplant ist

- Heck anders

- Farbe evtl. auch anders, entweder komplett neu oder nur modifiziert

- neues Rastenanlage

- ein paar Teile verchromen lassen

- Elektrik noch anders machen

- und was sonst noch so einfällt

 
Als erstes mußte mal das alte Heck runter und der alte Rahmen wurde mal von allem befreit..

 

als das neue Heck da war, durfte es natürlich gleich mal auf dem Rahmen Platz nehmen

so sieht es  jetzt mal aus..

so das Modell für den neuen Heckrahmen ist auch fertig..

so solls werden... jetzt müssen die Teile noch aus Edelstahl geschnitten werden und es kann weitergehn.

sind jetzt doch nicht aus Edelstahl geworden sondern aus Alu.. ist besser so....

 

und die Streben sind auch schon drinnen.. fehlt nur noch die untere Aluplatte für die Elektrik.....

kann nun endlich mal den Höcker an den Tank anpassen...

es ist wieder mal so weit.. das laminieren kann beginnen

hier wurde grad der Tankanschluss gemacht, bzw angefangen damit

die komplette Sitzfläche hatte ich auch herausgeschnitten.. war ja so gerade...

für meinen  DET hab ich mich ein Cover machen lassen..

jetzt hab ich mir mal ein ordentliches Federbein zugelegt.

sollte natürlich auch gleich eingebaut werden..

mit dem schleifen vom Heck bin ich auch fast fertig.. kann dann bald zum lacken gehn

und so siehts dann jetzt mal aus.. Halterung für den Pott muß auch noch gefertigt werden..

habe mal getestet wie ich die Blinker und das Kennzeichen hinmachen könnte..

der Lufikasten ist jetzt auch verkleidet und der Rahmen poliert

so nun mal die ersten Bilder im angebauten und lackierten Zustand

 

demnächst mehr...