Winter 2004

geplant war so manches

 

 

Als erstes mußte natürlich  das Heck runter und der Rahmen mußte geändert werden. Das Verschweißen des Rahmens hat für mich ein guter Bekannter, der Matthias Peters, übernommen. Ein großer Dank hier schon mal an ihn. Er hat mich in so manchen Sachen mit Rat und Tat beigestanden, und ohne ihn wäre manches nicht so einfach gewesen.

Das neue Heck hat schon mal Probe gelegen, wurde dann aber auch geschwind an Ort und Stelle fixiert, damit der Tankanschluß laminiert werden konnte.

Da ich zuvor noch nie laminiert hatte, ging ich etwas zaghaft an die Sache ran, aber es war gar nicht so schwer.

Dann muß die gesamte Elektrik unter dem Höcker verstaut werden. Geht doch, auch wenns anfangs etwas chaotisch aussah...

 

und so ist es jetzt.....

 

Die Gabel ist auch schon ausgebaut und die untere Brücke bereit poliert zu werden...

 

vorher

 

und so sieht sie dann eingebaut aus

 

das Schloß hat auch seinen neuen Platz gefunden..

                       r                                                                                         

das wird der neue Wasserausgleichsbehälter

so der neue Auspuff ist auch an seinem Platz ...

 

der Tacho ist jetzt  näher an die Brücke rangewandert

rechts ist jetzt nur noch ein Startknopf

 

erst mal fertig.. na ja nicht ganz..fürs erste mal..

 

 

Fertig..

 

fürs erste.. der nächste Winter  kommt bestimmt