Im Januar 2003 habe ich mich dazu entschlossen mir ein Motorrad zu kaufen. Anfangs wollte ich ja eine Unfaller kaufen und gleich mit dem Umbau beginnen, aber die meisten haben mir von einem Unfaller abgeraten.

Also habe ich mich nach langer Suche für eine Suzuki GSX  R 1100 W, BJ 93 entschieden. Es wurden ein paar Kleinigkeiten wie andere Blinker und so geändert. Aber ich wollte erst mal wieder fahren. Meine Freunde hielt nicht lange.. Nach 400 km ging mir in einer Kurve der Arsch weg und landete auf der Straße.

 

 

 

Mann kann zwar nicht viel erkennen, aber es war schon einiges kaputt.

 

 

Also konnte der Umbau jetzt doch beginnen. Es war leider nicht so viel Kohle da, hatte ich doch erst das Bike gekauft. Ich habe mich auf das wichtigste konzentriert.

Der erste Umbau hat sich eh bis Juli hingezogen und dann wurde 2003 noch so rumgedüst.

Aber der Winter lies nicht auf sich warten.